Steckbrief Budoabteilung

Abteilungsleitung:

• Daniel Galley

Kontakt

• Andreas Weidenthaler (Jiu-Jitsu)
  • Daniel Galley (Jiu-Jitsu)
  • Martina Fromm (Aikido)

Anzahl aktive Mitglieder

> 50

Sportangebot

• Jiu-Jitsu (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene)
  • Aikido (für Kinder/Jugendliche)

Wer sind wir?

Unsere Abteilung besteht vorwiegend aus jungen Sportlern, die Interesse an asiatischen, speziell japanischen, Kampfkünsten haben. Neben dem Erlernen von Selbstverteidigungstechniken steht auch das Training des Geistes und der Koordination im Mittelpunkt jeder Trainingseinheit. Vollkommene Körperbeherrschung ist das Ziel, das jedes unserer Mitglieder zu erreichen sucht. Wir bieten nette Gruppen mit starkem Zusammenhalt. Unsere hochqualifizierten Trainer und Übungsleiter bieten ein abwechslungsreiches, auf die jeweiligen Übungs-Gruppen abgestimmtes Programm in sympathischer Atmosphäre. Wir freuen uns jeder Zeit über Zuwachs.

...

Aufnahmealter

• Jiu-Jitsu: 8 Jahre (Schulkinder)
  • Aikido: 6 Jahre (Schulkinder)